ENTWICKLUNG

Wir waren bereits im Jahr 2002 der erste Anbieter auf dem deutschen Markt mit textilen Gefacheinsätzen, da diese wesentlich haltbarer waren und schnell die bis dato üblichen Folien- und Hohlkammerprodukte in verschiedenen Bereichen ablösten. Die Flexibilität und die dadurch höhere Packungsdichte entgegen starren Einheiten wie z.B. Hohlkammerplatten waren letztlich die Argumente die überzeugten.

Dass unsere Idee richtig war, zeigte sich in einem plötzlichen Auftragsboom, der uns nahezu überrollte.

Durch unseren Vorsprung aber konnten wir laufend neue Einsatzmöglichkeiten  finden, vom KLT bis zum Großbehälter aus Kunststoff und Stahl. Eine dauerhafte Entwicklungsarbeit  der verschiedenen Funktionen  stand dann im Verlauf der Jahre dahinter. Auch weiterhin wird eine optimale Verpackungslösung unser Hauptziel sein.

Heute arbeiten wir mit verschiedenen bewährten, ISO 9001 zertifizierten Partnerfirmen zusammen, so dass wir in der Lage sind komplette Systeme auszuarbeiten und unseren Kunden eine optimale Lösung anzubieten. So entstanden Kommissionierungs-Rollwägen und –Gestelle, die Verarbeitung von Rohr- und Alu-Profilen zu neuen Einsatzgebieten, die wir nach Kundenwünschen realisieren konnten.

In unserem Sinne ist ein Satz von Albert Einstein:

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.